lundi 10 août 2009

Berlin: Mai 2010 – So funktioniert das Spiel?

Vom 30. Mai bis zum 20. Juni 2010

Es handelt sich um eine urbane Verfolgungsjagd in den Straßen Berlins. Während der zwei Wochen musst Du Deine Gegner einen nach dem anderen umbringen, ohne dabei selbst von Deinem Gegner erwischt zu werden. Um Deinen Gegner finden zu können geben wir Dir am Anfang des Spiels die Adresse, die Adresse seines Arbeitsplatzes, ein Portrait und ein Foto von Kopf bis Fuss. Ziel ist es deine Gegenspieler_innen umzubringen und als Letzte_r übrig zu bleiben.

Jemanden auszuschalten geht ganz einfach indem du ihn/sie nass machst und dabei „PAOW“ schreist, die andere Person ist dann verpflichtet Dir seine Geheimnummer zu geben, die Du uns dann sagen musst. Du erhälts dann als neuen Auftrag das Opfer der Person, die du grade um die Ecke gebracht hast.Falls am Ende der zwei Wochen noch mehr als ein_e Spieler_in überlebt haben sollte kämpft jeder gegen jede bis nur noch eine Person übrig ist.

Den/Die Gewinner_in erwartet ein Preis der auf der Abschluss-Party verliehen wird.
Außerdem wird es Sonderpreise in folgende Kategorien geben:
- Der größte Nassmacher
- Die einfallsreichste Verfolgung (falsches Rendez-vous etc.)
- Die meisten Morde


Die Regeln:

Alle Waffen sind erlaubt, mit denen die Gegenspieler_innen nass gemacht werden können: Wasserpistole, Badeente, Wasserglas, Wasserbombe etc. Es ist nicht erlaubt verschmutztes Wasser zu benutzen, ebenso sind jeglicher Körperflüssigkeiten (Urin, Sperma, Spucke etc.) verboten.


Spieler_innen können sich einzeln oder in Gruppen (bis zu 5 Personen) anmelden. Um eine Gruppe auszuschalten können die einzelnen Gruppenmitglieder_innen oder auch der Chef oder die Chefin umgebracht werden. Um sich zu verteidigen kannst Du natürlich auch deinen Angreifer nass machen. Danach kann er Dich dann 20 Stunden lang nicht mehr attackieren. Bei einer Gruppe reicht es, sich gegen eine der Personen verteidigt zu habe.

Die Gegenspieler_innen dürfen nicht an ihrem Arbeitsplatz oder direkt auf der Straße direkt vor ihrem Arbeitsplatz angegriffen werden. Vorsicht, umgekehrt kann jede_r auch an seinem Arbeitsplatz oder auf der Straße davor versuchen Leute umzubringen. In allen öffentlichen Verkehrsmitteln ist ebenfalls verboten zu kämpfen. Natürlich ist auch alles verboten, was gegen das Gesetz verstößt.


Anmeldung
:

Für die Anmeldung musst Du uns folgende Unterlagen zuschicken:
- Namen, Vornamen und Geburtsdatum
- Deine Wohnadresse und den Ort Deines Arbeitsplatzes
- Eine Kopie Deines Persos mit Deiner Adresse (damit niemand mit seiner Adresse mogeln kann)
- Deine Telefonnummer
- Deine Arbeitszeiten
- Deine Mail-Adresse
- Ein Bild von Dir von Kopf bis Fuß vor einer neutralen Wand
- ein Portrait-Foto von Dir
- ein albernes Foto
Achtung: Gruppen müssen uns für alle Mitglieder_innen die genannten Dokumente zuschicken und sagen, wer der Chef oder die Chefin seien soll. 

Alles bitte an folgende Adresse: paowthegame@googlemail.com
Das anfänge Tage, wenn Sie kriegen die Wasserpistole und hires Dossier an, bringen Sie 8€ startgeld mit.

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire